WAM mit freien Studienplätzen

18. September 2008 · Eingetragen unter Studienwahl 

Das Bildungsunternehmen WAM - Die Medienakademie hat noch freie Studienplätze für das Wintersemester 2008/2009 welches am 13.10.2008 startet. Die freien Studiengänge liegen in den Fachbereichen Film- und Fernsehwirtschaft, Kommunikations- und Marketingwirtschaft und den BA Studiengängen Public Relations sowie Marketing. Wer an der WAM - Die Medienakademie sein Studium beginnen möchte, der kann sich unter www.wam.de oder über die Rufnummer 0231/8610080 entsprechende Studieninformationen anfordern.

Schon seit 50 Jahren werden an der WAM erfolgreich Medienberufe ausgebildet. In den folgenden Fachbereichen werden Studiengänge angeboten: Kulturmanagement, Film- und Fernsehwirtschaft, Kommunikations- und Marketingwirtschaft, Marketing, Kommunikations- und Mediendesign und Public Relations. Auf der Bildungsmesse horizon in der Halle Münsterland können sich Interessierte vom 20 bis 21.09.2008 live über das Studienangebot informieren. Telefonisch können angehende Studenten unter 0231/8610080 ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren und am 17.10.2008 findet der nächste Studien-, und Berufsinfotag statt.

Quelle: Pressemitteilung WAM - Die Medienakademie

Folgende Studium Nachrichten könnten für Sie von Interesse sein: