Masterstudium: HBS bietet Schnupper-Workshop

27. Januar 2009 · Eingetragen unter Master 

Die Heilbronn Business School (HBS) bietet am 21.02.2009 einen Schnupper-Workshop für ein MBA (Master of Business Administration) und LL.M (Master of Laws) an. Jede Führungskraft, Führungsnachwuchs und alle Hochschulabsolventen können mit dem Workshop ausprobieren ob ihnen der berufsbegleitende Master-Studiengang liegt oder nicht. Sie können testen wie es wäre am Wochenende an der HBS zu studieren. Ein individuelles Persönlichkeits-Coaching wird ebenfalls angeboten wofür allerdings eine Anmeldung bis zum 02.02.2009 unter www.hn-bs.de/ahead erforderlich ist.

Die Anmeldung ist erforderlich, weil die Experten vorher ein “Leadership Skill Assessment” im Internet durchführen. Die Teilnehmer erhalten vom Coach anschließend eine Auswertung im Rahmen eines persönlichen Gesprächs und erfahren dabei wie ihre beruflich relevanten Persönlichkeitseigenschaften aber auch das Führungspotential ist. Der Workshop beginnt am 21.02.2009 um 10:30 Uhr und dauert bis 17:00 Uhr. Im Anschluss treffen sich die Teilnehmer in einer entspannten Atmosphäre mit Studenten und Professoren der Heilbronn Business School.

Quelle: Pressemitteilung Heilbronn Business School (HBS)

Folgende Studium Nachrichten könnten für Sie von Interesse sein: