Vorwerk: Akademiker gesucht

3. November 2008 · Eingetragen unter Karriere 

Das Wuppertaler Familienunternehmen Vorwerk sucht Akademiker/innen und dabei sind besonders Techniker und Wirtschaftswissenschaftler gefragt. Das Unternehmen ist in 60 Ländern aktiv und sucht für seine Konzernzentrale in Wuppertal derzeit Wirtschaftswissenschaftler. Die Elektrowerke suchen Ingenieure und die Direktvertriebe bieten Jobs als Trainees an. Außerdem werden Auszubildenden, Doktoranden, Diplomanden und Praktikanten hervorragende Möglichkeiten geboten. In Köln findet vom 19 bis 20.11.2008 der Absolventenkongress statt.

Dort haben Studierende, Young Professionals und Absolventen die Chance das Unternehmen Vorwerk näher kennenzulernen. Die Personalverantwortlichen stehen für offene Fragen zur Verfügung und es können die aktuellen Stellenausschreibungen durchgelesen werden. Es werden nicht nur Festanstellungen und Traineestellen sondern auch ansprechende Jobs für selbstständige Berater angeboten. Das Unternehmen Vorwerk wurde vor 125 Jahren in Wuppertal gegründet und zählt mit einem Jahresumsatz von 2,3 Milliarden Euro zu den größten Familienunternehmen Deutschlands.

Quelle: Pressemitteilung Vorwerk & Co. KG

Folgende Studium Nachrichten könnten für Sie von Interesse sein: