Best-Sabel-Hochschule bietet Teilstipendien

16. März 2009 · Eingetragen unter Bachelor, Studiumfinanzierung 

Die Best-Sabel-Hochschule bietet für die zwei neuen Studiengänge „Business Travel Management B.A.“ und „Multimedia und Virtuelles Design B.A.“ zum ersten mal Teilstipendien an. Der Wert der Stipendien beläuft sich auf 22.680 Euro und wird für besonders geeignete Studenten gezahlt. Als Auswahlkriterien gelten die Ergebnisse des offiziellen Eignungstests und dem damit verbundenen anschließenden Eignungsgesprächs. Am heutigen Montag beginnt ab 16 Uhr an der Hochschule eine Informationsveranstaltung zum Studiengang Bachelor of Arts (BA) „Business Travel Management“.

Die Hochschule befindet sich in Berlin-Mitte und staatlich anerkannt. Zur Zeit hat die Bildungseinrichtung die vier Bachelor-Studiengänge Internationale Betriebswirtschaftslehre, Multimedia / Virtual Design, Internationaler Tourismus & Eventmanagement und Business Travel Management im Angebot. Die zwei letzten Studiengänge haben eine Doppelqualifikation, weil es schon nach vier Semestern einen Berufsabschluss zum staatlich anerkannten internationalen Touristik-Assistenten gibt und nach Semestern dann den ersten akademischen Grad.

Quelle: Pressemitteilung Best-Sabel-Bildungszentrum GmbH

Folgende Studium Nachrichten könnten für Sie von Interesse sein: